Stimmt dieser Englische Aufsatz so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

I am tired oft he (RS) usual stuff (Stil) (Hier fehlt etwas.) staying in Europe, going to Croatia or France. Having Chips (RS), getting tanned (Hier fehlt etwas.) all that usual stuff (Wiederholung). But my dream
holiday is a different place (Mein Traumurlaub ist ein anderer Ort???). It starts with renting a big motorhome and
travelling through Canada, (Hier fehlt der Artikel.) USA and New Mexico. Stopping at places like Mammoth, Lake Tahoe, Grand Canyon, Disney Land, Yellowstone nationalpark (RS), Niagara Falls and the walk of fame (RS). (diverse Artikel fehlen, kein vollständiger Satz)
I would eat tons of Mexican food for breakfast, lunch and dinner, for the whole month. The second month (Komma) i (RS) would travel to the Amazonas (= deutsch) and hike through the woods and swamps. Visit native tribes and learn from there (Wort) culture. (kein vollständiger Satz)

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den ersten beiden Sätzen hast du eine Wiederholung, würde den Anfang etwas umschreiben, z.B. so:

"I am tired of organizing my holidays always the same, like staying in Europe or going to Croatia or France."

Dann würde ich "eating" statt "having" nehmen und den dritten Satz auch etwas umschreiben, ungefähr so: 

"But my perfect holiday would look different."

I am tired of organizing my holidays always the same, like staying in Europe or going to Croatia or France. Eating Chips, getting tanned all that usual stuff. But my perfect holiday would look different:

It starts with renting a big motorhome and travelling from Canada, down to the USA and New Mexico. I would stop at places like Mammoth Lakes, Lake Tahoe, Grand Canyon, Disney Land, Yellowstone Nationalpark, Niagara Falls and the Walk of Fame.

Also I would eat tons of Mexican food for breakfast, lunch and dinner for the whole month. 

After one month I would travel to Amazon and go hiking in the woods and swamps. And also I would like to visit native tribes and learn something about their culture.

Kommentar von Bswss
11.09.2016, 15:23

New Mexico ist ein US-Staat!

National Park schreibt sich getrennt.

Disneyland schreibt sich in EINEM Wort.

"chips" sind in den USA Kartoffelchips in Tüten, also KEINE "Pommes" /Fritten.

0

"Stuff" (übersetzt: "Zeug") ist kein in einem Aufsatz verwendbares Englisch, ist nicht schreibfähig.

Was meinst Du mit "having Chips"???? Meinst Du etwa das Essen von French fries?

New Mexico ist Teil der USA.

"Mammoth" - meinst Du Mammoth Lakes, Ca. ?

Nach "Mexico" muss ein Komma stehen, denn was folgt ist kein vollständiger Satz.

National Park

Walk of Fame

In my second month  I would travel to the Amazon River .... , visit native tribes and learn about their native culture.

Deine Reisepläne über den Amazonas sind allerdings völlig naiv. "Wandern durch den Regenwald und die Sümpfe...  - das kannst Du komplett vergessen.