Es gibt doch momentan immer mehr Werbungen von Jamba oder so , wo man sein namen und sein geburtsjahr eintippen muss und dann kommt ein datum wo du angeblich sterben wirst. Stimmt das Todesdatum?? ich mein nicht alle Tinas die 1903 geboren sind [nur Bsp. ] werden am 5.9.1996 sterben.... Was denkt ihr ??
schön doof, wer an diesen Mist glaubt und sich verunsichern lässt, sogar so sehr, dass man hier diese Frage stellen muss...

Nie im Leben möchte ich wissen, wann mein "letztes Stündchen" schlagen wird!
Faszinierend und beunruhigend zugleich, wenn man seinen Todestag wirklich so genau bestimmen könnte.
Nur 24 Fragen beantworten und innerhalb von 45 Sekunden ist das Ergebnis da. Die Todesuhr arbeitet schnell und gibt am Ende sogar eine prozentuale Einschätzung, woran man stirbt. Da kann man also noch ein wenig beeinflussen. Wenn ich von heut auf morgen aufhöre zu rauchen und die Krankheiten in meiner Familie außer acht lasse, bekomme ich noch ein paar Jährchen geschenkt. Die Wahrscheinlichkeit an einem Unfall oder überraschend zu sterben, steigt dagegen an.
Quelle: http://tinyurl.com/ofc2bw
MagnoliaNe am 9. Mai 2009 17:51 Der Link dazu: http://www.testedich.de/todesuhr/todesuhr.php3
Suschy am 9. Mai 2009 17:57 Dh !!!

Wirklich keine Todesdatumssoftware hat recht!! Das ist alles ein großer Unfug!! Mach dich nicht verrückt wegen sowas!!

He, glaub doch nicht an sowas. Das ist doch der größte Quatsch, den es gibt.
Nein ! Niemand kann wissen wann du stirbst ,du könntest z.B auch vielleicht schon morgen sterben ,wenn du irgendeinen Unfall hast und ihn nicht überlebst ! Also genieße dein Leben :))

Der größte Humbug aller Zeiten. Natürlich stimmt das nicht.

wieso frägst du überhaupt so eine sinnlose frage? -_- natürlich stimmt das NICHT!!!
Das darf man nicht glauben damit jagen die euch nur angst ein!!!
Gib mal Schäuble ein und sag mir wann der endlich weg ist.

Die meisten "Wahrsagereien" im Hinblick auf die Zukunft treten wohl deshalb ein, weil es sich - speziell bei Menschen, die sowas glauben / ernst nehmen - als "selbst-erfüllende Prphezeiung" auswirkt. Weil sie ihr (Unter-)Bewußtsein mit den Informationen programmieren und ihr Bewußtsein (speziell das unbewußte sich darauf einstellt und konzentriert, das das Vorhergesagte auch so eintritt.
Wer nicht anfällig ist für solche "Programmierungen", sondern offen und aufgeschlossen und sein Leben ganz nach eigenen Vorstellungen gestaltet und lebt, für den kann niemand zutreffende Voraussagen machen!
Suschy am 9. Mai 2009 17:56 Dh !!!

Wenn Du Dir an dem Tag das Leben nimmst, stimmt es tatsächlich. ansonsten eher nicht.