Frage von Larinichen1, 17

Stimmt diese Pyramide?

Stimmt diese Pyramide vom Zusammenhang der Kopffüßer? Habe die anderen Kopffüßer weggelassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArunMuemmel, 8

Wenn du die fossilen Ammoniten  und Belemniten nicht mit einrechnen musst sieht das richtig aus.

Nur die achtarmigen werden Kraken genannt, statt TintenFisch.  Würde vielleicht 10 bzw. 8 armige Kopffüßer von machen.


Antwort
von Larinichen1, 13

Hier das Bild.