123google am 28.03.2009 um 18:14 Uhr

Du bist wie du ißt.

Schau in die Einkaufwagen der Menschen und dann schau dir die Menschen dazu an! Dann weißt du, dass es unbedingt stimmt!

Dann bin ich ein freches Früchtchen!
Ich finde, das folgendes stimmt:
Du bist, wie Du isst!
Hat mbmama schon geschrieben!
sie habens gleichzeitig geschrieben du troll
mbmama am 28. März 2009 18:21 nur die Ruhe ihr Lieben!!!!! Ist doch vollkommen Rille wer zuerst geschrieben hat, oder?

Kommt auf die Menge an.
Ernährung ist das Benzin des Motors für unseren Körper. Gute Ernährung- guter Körperzustand- Leistungsfähiger- gesünder

im Übertragenen Sinn stimmt das, sonst würden ja einige als Big Mäc herumlaufen

123google am 28. März 2009 18:21 ah=) einer sagt mal nein ,was für eine begründung hast du denn?=)

Wenn de was fettes ist wirste fett.

Dann sollte ich also ein ganz scharfer sein!? :-)

Ich denke mal ja, wenn ich einkaufen gehe und schau was manche Leute so kaufen, und sehe mir diese Leute an dann denke ich mir schon meinen Teil
Natürlich.. Körper, Geist und Seele, sind nunmal eine Einheit und spielen ineinander ein.

Da stimmt eher : Wie Du isst,so haust Du.
LG Sikas

Denn wenn ich Zucker nasche bin ich nicht süß, wenn ich Essig schlürfe, bin ich nicht sauer usw.
123google am 30. März 2009 00:32 daumen runter du hast anscheinend die frage nicht verstanden
Hannipuepp am 30. März 2009 11:46 Wird wohl so sein.

wirkt sich auf Körper und Seele aus, na klar
Unser Körper braucht Vitaminine, Spurenelemente u.a., dieses kann er nicht selbst produzieren. Deshalb müssten wir Menschen uns ausgewogen ernähren. Siehe Deutsche Gesellschaft für Ernährung- DGE z.B. Eisen - Vorkommen (bester Eisenspender Fleisch) Wenn jemand eine Eisenanämie hat, kann das böse enden. Eisen ist für die Produzierung der roten Blutblättchen zuständig und den Sauerstofftransport im Blut zuständig. Es trifft nicht nur Eisen, sondern auch Kazium (Zähne, Knochen u.a.). Bei Mangelerscheinigungen fühlt sich der Mensch auch nicht gesund o. wohl, verursacht o. beeinflußr auch das Wohlbefinden der Psyche.
Außerdem, wenn man von der Lehre Sigmund Freud ausgeht " Körper und Geist sind eine Eiheit", was ja von der Wissenschaft bejaht wird, wie von der Medizin u.a. wird diese These bestätigt.