Stimmt diese Behauptung?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Solange ich einen Vegetarier frage, wo denn die etwa sechs Agrarplaneten in Größe des Mondes sind, die erforderlich sind, um etwa 7,8 Milliarden Menschen vegetarisch zu ernähren und die als Antwort nur ein "was ist denn das für ein Blödsinn?", solange werden Vegetarier und Carnivoren nie friedfertig aufeinander zu gehen, weder die einen noch die anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwiegend ja, meiner Erfahrung nach. Meistens sind es die Mischköstler die bisschen merkwürdig drauf sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Tatsache, sich vegetarisch zu ernähren, macht noch lange keinen friedfertigen Menschen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitler war Vegetarier, deswegen kann man nicht prinzipell sagen, dass Vegetarier friedliebender sind.
Allerdings sollte man meinen, dass, wenn ich aus ethischen Gründen kein Fleisch esse, mein Verhältnis zu den Lebewesen verantwortlicher ist. Ob man aber deswegen friedvoller ist, bezweifel ich.
Wäre ja auch toll. Man nimmt gewalttätige Menschen und ernährt sie nur vegetarisch. Sie müssten dann also friedfertiger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ROFL....der war gut.....nee...das stimmt auf gaaaar keinen Fall! Umso dogmatischer/ideologischer man sein Leben führt, umso friedloser ist man. Das sieht man vor allem an PeTA, die von Strafprozessen übersäht sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DCKLFMBL
10.02.2016, 16:33

PeTA hat auch schon Viele "Firmen" wie z.B Wiesenhof dazu gebracht das sie mit Strafprozessen übersäht sind...Zurecht!

0
Kommentar von DCKLFMBL
12.02.2016, 12:26

Teilweise kann ich dir zustimmen, manchmal sind sie zu Krass und Übertreiben - Ja! Aber sie verbreiten nicht nur Mist, also, eigentlich verbreiten sie schon Mist aber halt wahren -denn Tierquälerei ist ja Mist...

Anders wie du - du Verbreitest Mist, der noch nicht mal stimmt!

0

Nein stimmt nicht
Jetzt fehlt nur noch einer der schreibt: ich bin veganer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kann doch nicht eine ganze Gruppe über einen Kamm scheren und pauschalisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quatsch. ein a- loch zu sein hängt sicherlich, ganz sicherlich nicht von der ernährung ab! a. hitler war ein veggie.... nur mal so zum nachdenken


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf  das wesen desjenigen ich glaube nicht das das umbeding so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenüber Hühnern und Kühen auf alle Fälle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein XD Wenn man sich über Tofusteak aufregt, was nicht als solches gekennzeichnet ist, dann werden sie sehr schnell ungemütlich, zumindest einige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt immer ganz von der eigenen Betrachtungsweise ab... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deren Einstellung zum Leben friedfertiger als das der Fleischesser bzw. Allesesser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung