Frage von Celebrian, 35

Stimmt die Übersetzung und die Grammatik?

Estel a Calad togir i fuin Il awarthag, gwannathar mi i mor Bado cin len, a il in dai telir Lasto, i gwaew teg nin bith Tulon nin nara estel Ind nin nara calad Im i ninniach i toga Nan chi bell nin Aniron, heno calad nin Bado i len

Hoffung und Licht führen durch die Nacht. Wenn du aufgibst, werden sie in der Dunkelheit vergehen. Gehe deinen Weg, und wenn die Schatten kommen. Höre, der Wind bringt meine Worte. Mein Name ist Hoffnung. Mein Herz ist das Licht. Ich bin der führende Regenbogen Aber du bist meine Kraft. Ich wünsche mir, sehe mein Licht. Für dich und für mich.

Stimmt die Grammatik im Elbischen und die Übersetzung im Deutschen?

Antwort
von ApfelTea, 16

Damit solltest du dich am besten an ein spezielles forum richten, was die grammatik betrifft.

Kommentar von Celebrian ,

und an welches?

Kommentar von ApfelTea ,

hier zum beispiel. http://forum.herr-der-ringe-film.de/ubbthreads.php aber es gibt noch viele andere, da musst du mal googeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community