stimmt die Ernährung :D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Morgens Haferflocken mit milch oder Hafermilch dazu obst und Nüsse
Mittags Vollkornbrot mkt Frischkäse und schinken dazu Omelette mit käse. Zwischenmahlzeit banane und magerquark oder Buttermilch und abends fisch oder fleisch mit slat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Mittagessen sollte seine kcal aus Kohlenhydraten (wovon wenig Zucker sein sollte) und Eiweißen beziehen.pizza und auch döner haben viele Kcal aus meist schlechten Fettsäuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde anstatt Pizza etc. lieber Eiweiß Essen, zum Beispiel Huhn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab vergessen zu schreiben,dass ich 4 mal die woche nach dem training auch noch nen eiweißshake zu mir nehme :D in eiern nudeln etc sind ja auch eiweiße, gibt es da irgendeinen richtwert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu wenig eiweiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Eiweiß, zu viel Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung