Frage von MajorMulder, 51

Stimmt die Chemie zwischen mir und eine Freundin aus der Kindheit?

Hey, ich bin 19 Jahre alt und bin Maennlich.. damals bevor ich 19 Jahre alt war hatte ich nicht wirklich viel Selbstvertrauen und war immer der "Außenseiter". Mit 15 hatte ich dann tatsaechlich meinen ersten Geschlechtsverkehr, was nicht so der "Burner" war. Zwischen 15 und 16 Jahren hatte ich dann auch noch 2 "Beziehungen" mit 2 Maedels die ich dann beendet hatte da die eine behauptet hatte das ich mit einer anderen Rumgemacht haette und die andere durchgedreht ist weil sie von einer Gehoert hatte das ich mit der Ihrgentwem im "ABF" Modus waere. Fuer mich waren das dann eben keine Richtigen beziehungen also kann man sagen ich bin schon mein leben Lang Singel. Ich habe mir mit 17 bis 18 Jahren Youtube Videos Angeschaut mit dem titel "Reallife Tipps", daraus habe ich dann einiges gelernt. Gegen 19 Jahre wurde ich dann relativ Reif. Mit 19 hatte ich dann auch mein erstes Date, wir sind dann am schluss aber nur Freunde geblieben da wir Merkten das dass nicht ganz passt. Vor 2 wochen hat mich meine Mutter Angeschieben das sie eine Nachricht (Social Network) von einer ehemaligen Freundin von mir aus der Kindheit bekommen hatte.. In der stand "Das sie mich schon seit mehreren Jahren sucht und mit mir sehr gerne wieder Kontakt aufnehmen moechte". Ich kannte sie sofort wieder und meinte zu meiner Mutter schick ihr doch bitte meine Nummer.. Am Naechsten Tag hatten wir uns dann getroffen und redeten wie ein wasserfall. Wir haben uns drei Tage spaeter wieder Getroffen  und sind super klar gekommen. Ich Spuere immer so eine leichte "Spannung" wenn ich bei ihr bin. Wir lachen viel und koennen ganz offen ueber alles reden. Ich will auch nicht Heim gehen wenn ich muss und sie will es auch nicht. Ich moechte mir jetzt nicht zu viel einbilden. Aber waere schoen wenn ich einen Rat von euch bekommen koennte aber bitte nur ernstgemeinte :D Vielen Dank LG

Antwort
von SonjaDieKatze, 18

wenn sie jahrelang nach dir gesucht hat, dann hat das doch mehr als nur etwas flüchtiges zu bedeuten ^^ freu dich über das ganze, passiert selten genug :) 

Antwort
von jay2jay, 20

Wenn ihr euch schon in der Kindheit kennen gelernt habt und nach einigen Jahren euch so gut versteht, ist das ein sehr gutes Zeichen. Die besten Beziehungen kommen aus langjährigen Freundschaften die dann mehr werden.
Wenn ihr euch beide beieinander wohlfühlt, so wie du es geschrieben hast, kann daraus was werden.
Probiert es aus, da sie dich schon lange sucht wird sie dich nicht verarschen wollen und ernst meinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community