Frage von healey, 53

Stimmt die Aussage das man Ballermann Songs nur im betrunkenen Zustand hören kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von extrapilot350, 25

Solange das Gehör funktioniert nimmst Du alle Geräusche auf. Egal ob mit oder ohne Alk.

Antwort
von pinsel58, 13

Ich mag sie weder nüchtern noch betrunken hören. Allerdings ganz viele andere Songs, die mit dem Ballermann nichts zu tun haben, auch nicht! Aber tausende Fans, die voll auf diese Songs abfahren, werden auf jeden Fall das Gegenteil behaupten.  

Antwort
von abibremer, 14

Dem würde ich grunz(ha-ha)ätzlich zustimmen, da mir aber gelegentlich bewußt ist, dass Herr Drews seine Karriere in einer international besetzten Künstlertruppe begann und Micki Krause (geh doch zu hause, du alte Sch.....) tatsächlich gelernter Kindergärtner ist. Ist meine Achtung vor diesen Interpreten mit ihrer seltsamen Musik gestiegen, obwohl ich mir DAS kaum freiwillig antun mag.


Antwort
von tuedelbuex, 20

Hören Ja! Aber ertragen kann ich sie nicht mal mit 3,8 Promille aufwärts.....wo sind eigentlich die Menschenrechts-Organisationen, wenn man sie mal braucht?

Kommentar von abibremer ,

Das ist ein ziemlich alter, aber noch "tragfähiger" Gag: mit den Menschenrechtsorganisationen.

Antwort
von mysunrise, 20

wenn überhaupt, nur dann (aber da muss man wirklich betrunken sein um das zu ertragen)

Antwort
von Meela99, 31

Meiner Meinung nach, ja 😂

Antwort
von EmperorWilhelm, 17

Man kann sie auch nüchtern wahrnehmen...sie sind dann wohl nur grauenvoll...

Antwort
von Furino, 5

Dazu muß man sich wirklich nicht betrinken.

Antwort
von Leonie1213, 16

Hahaha 😂
Nach meinen Erfahrungen her ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten