Frage von ThomasAral, 66

Stimmt der Youtube Beitrag wonach 2014 in Bosnien gleichzeitig 7 Mädchen (13-14 Jahre) auf einer Klassenfahrt schwanger wurden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 43

Ja, die Geschichte ging damals durch die Medien.

http://www.focus.de/familie/schwanger-werden/skandal-in-bosnien-sieben-schueleri...

Antwort
von pn551, 27

Warum nicht? Wenn schon vor 2 Tagen hier gefragt wurde, ob es in Ordnung ist, wenn auf einer Klassenfahrt von 14Jährigen mangels Räumlichkeit die Schlafräume der Mädchen und Jungs zusammengelegt werden. Die Mehrheit der User war dafür. Mich wundert nichts mehr.

Antwort
von 678gfd, 51

Wäre hilfreich, wenn du den Link dazugeschrieben hättest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten