Frage von zurioioio, 120

Stimmt der Spruch: "Jeden Tag eine Flasche Wodka sagt jeder Russe"?

stimmt der spruch?

Antwort
von schnina99, 87

Eher Nein denke ich, ist eher so eine Art Sprichwort. Denn Russen sind ja bekannt dafür das sie öfter's mal Wodka trinken, in der Bahn oder so einfach mal der Wodka ausgepackt,höhö. Oder einfach um Gastfreundschaftlich zu sein. Aber ich denke nicht das jeder Russe eine Flasche Wodka am Tag trinkt;D

Antwort
von Soeber, 51

Nein das stimmt natürlich nicht. Das sagt man nur so weil viele Russen Wodka trinken jedoch nicht alle... Und sicher nicht täglich eine ganze Flasche.

Gruß

Antwort
von Questi1, 34

Ist ein rassistisches Vorurteil. Nicht alle Russen saufen sich die Köpfe mit Wodka ein, genauso wenig wie alle Deutschen nur von Bratwurst und Bier leben ;)

Antwort
von dandy100, 71

Willst Du wissen, ob jeder Russe das sagt oder ob er es tut?

Das Erste ist vorstellbar, das Letztere eher nicht....

Antwort
von Peter501, 50

Man findet für jeden Schwachsinn einen Grund wenn man will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten