Frage von ALLcharALL, 55

Stimmt der Spruch " Echte Verliebtheit ist in der Regel gegenseitig " ?

Bedanke mich für jede Antwort ;)

Antwort
von FantaFanta76, 24

Nein, der stimmt nicht. Das währe sonst ja auch zu praktisch! Die meiste Zeit ist es ja sogar gerade nicht so. Nämlich einer ist verliebt, der andere nicht!

Antwort
von BananenXD, 36

nein da du die andere person auch lieben kannst wenn sie die nicht liebt

Antwort
von habakuk63, 22

Nein, ich glaube nicht. Es hat 18 Monate gedauert, bis ich meiner jetzigen Ehefrau gesagt habe:"Ich liebe dich".

Antwort
von Cathrine8, 14

Nein, das stimmt nicht, sonst wäre das Leben viel zu einfach ;-)

Antwort
von imakeyourday, 15

Nö.

Echte Liebe ist in der Regel gegenseitig.
Verliebtheit ist etwas komplett anderes. Wenn du jemanden wirklich tief liebst, dann weil du ihn in und auswendig kennst und weil er sich auch liebt.

Es gibt genug Leute, sie unglücklich verliebt sind weil ihr Schwarm sie nicht beachtet.

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten