Frage von MarcoAH, 21

Stimmt der Satz (manchmal, meistens oder immer) "Willst du gelten, mach dich selten"?

Frage steht da.

Antwort
von GoodFella2306, 9

Bei Beziehungen stimmt es sehr häufig, gerade wenn nach einer gewissen Zeit der gemeinsame Sex wegbricht. Liegt oft daran, dass man viel zu viel aufeinander hockt und es die Situation oft retten kann, wenn man das eben ändert.

Nicht ständig verfügbar sein führt dazu, dass die Freundin einen auch mal wieder vermissen kann.

Antwort
von MagicalMonday, 6

Stimmt schon, sofern das Seltene dann auch Bedeutung hat. Man hört halt eher dem zu, der nur dann spricht, wenn er etwas zu sagen hat, als jemandem, der unentwegt plappert.

Antwort
von schelm1, 15

Kann häufig gelten!

Antwort
von X3030, 9

Abgewandelte Version von:

"Mach dich rar und du bist der Star"

Antwort
von noname68, 17

da stand wohl der reim im vordergrund und weniger der sinn.

willst du saufen, musst dir bier kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community