Frage von Lilly32895, 126

Stimmt der neue kettenbrief auf whatsapp?

Stimmt es das facebook alles user löschen etc möchte wenn diese den kettenbrief nicht weiterschicken?

Antwort
von DerTroll, 80

ganz sicher stimmt der Kettenbrief nicht. Warum sollten die das machen. Die müßten sich ja dann darauf verlassen, daß jeder den Kettenbrief erhält. Wenn würden die das auf anderen Wegen ankündigen. Und die sind ja nicht doof. Die leben doch von den Daten, die sie sammeln. Warum sollten die da auf einmal alle User löschen. Das wäre absolut unsinnig. Außerdem ist genau diese Art von Kettenbrief mit so einem Inhalt schon Uralt. Das gabs schon bei den ersten Messagenern. Vor Jahren wurde so etwas schon per icq rumgeschickt usw.

Antwort
von unlocker, 60

facebook verschickt keine Kettenbriefe, nur blöde User

Antwort
von evelchen00, 74

Nein.
1. stimmen solche Kettenbriefe nie, und 2. denkst du doch nicht wirklich, dass Facebook solche Änderungen o.Ä über Kettenbriefe verbreiten würde!?

Antwort
von max8801, 64

Stelle dir folgende Frage: Warum sollte Facebook das tun.

Falls sie es wirklich vor hätten, würden sie sich nicht aufhalten lassen, indem die User Kettenbriefe weiterschicken

Antwort
von Taylorloveme, 50

Nein. Ich habe ihn vor zwei Monaten bekommen und nichts gemacht. Blödsinn.    

Antwort
von Malavatica, 45

Sei doch bitte nicht so naiv. 

Du solltest generell erstmal alles hinterfragen. 

Antwort
von sandro97cool, 59

Kettenbriefe stimmen zu 99% nicht.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

*100 %

Antwort
von DerDieDasDash, 82

Nein das stimmt nicht -.- Denk dochmal selber nach. Sone Nachricht würdest Du schon höchstpersönlich von Facebook erhalten...

Antwort
von FloJoe88, 46

Hat es sich immer noch nicht herumgesprochen, dass solche Kettenbriefe absolut nichts sagend sind!?

NEIN ES STIMMT NICHT!

Antwort
von lganzeinfach, 56

Kettenbriefe sind fast immer nur lügen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten