Frage von HaPpysara, 45

stimmt der englische Text?

Hi Leute muss ein englisches Zitat schreiben und würde gerne wissen ob ich Fehler habe und was ihr verbessern würdet One day we have to realise That everything ends We stay alone We search desperately an answer But death get's everyone

Antwort
von lia2302, 12

Im Grunde schon, allerdings fehlen ein paar Kommas und Satzzeichen generell.

Kommentar von lia2302 ,

Ich würde es vielleicht so schreiben: "One day, we have to realize that everything ends. We stay alone. We're desperately searching for an answer. But death gets everyone."

Antwort
von GakuneDani, 11

Die Grundidee ist gut, aber zu sehr eingedeutscht ;) Ich würde es folgend schreiben: "One day, we have to realize that everything has an end. We're staying alone. We search desperately for an answer, but death is getting everyone."

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 10

Was meinst du mit "ein Zitat schreiben"?

One day we have to realise That (RS) everything ends (Satzzeichen) We stay alone (Satzzeichen) We search (Hier fehlt eine Präposition.) desperately an answer (Satzstellung; Satzzeichen) But death get's (RS) everyone (Satzzeichen)

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!.

:-) AstridDerPu

Antwort
von musso, 8

One fine day we have to realise that everything terminates. We stay alone. We are despirately searching for an Answer, but Death everyone.

Und was willst du damit aussagen?

Antwort
von vxcky, 12

Ich würde es so schreiben: "One day we'll have to realize that everything has an end. We'll stay alone and search for an answer desperately but death will get everyone".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten