Frage von duich7, 71

Stimmt dass? (siehe link) das es bald ein Terroranschlag in Frankfurt (Flughafen) geben wird?

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 17

Die sollten wenn dann lieber stuttgart 21 bombadieren... Aber ja es kann sein weil die ja auch kmmer sagen das die terroranschlage rund um deutschland warnungen für deutschland sind

Antwort
von max1949, 44

Kann schon sein, es kann aber auch eine Ablenkung sein um auf ein größeres Ziel zu gehen. Aber ich möchte dir keine Angst machen.

Kommentar von duich7 ,

Ne davon habe ich keine angst
Werde ich auch nie

Kommentar von max1949 ,

Dann ist ja gut, denn das wollen sie mit diesen Anschlägen bezwecken. Halt dir das im Kopf

Antwort
von 2001Jasmin, 33

Hallo,

Ich möchtet dir ja keine Angst machen aber es ist gut möglich. Bei diesen terroristen weiss man aber nie so recht...

Antwort
von fernandoHuart, 26

Mir wär lieber ein auf den Willy Brandt Flughafen. So hätten sie mal ein Erklärung alles ab zu reissen und von vorn neu zu bauen. ;-) <---

Wie sollte man darauf antworten? Wissen Journalisten mehr als Geheimdienste und Polizei und behalten es für sich um die ersten vor Ort zu sein?

Panikmache.

Antwort
von nooppower15, 22

Ohne denn Link angeklickt zu haben, das es in Deutschland wirklich zu Anschlägen in denn nächsten Monaten kommen könnte halte ich für unwahrscheinlich.

Deutschland ist relativ sicheres Rückzugsgebiet für die Islamisten und die deutsche Regierung hat schon öfter suggeriert das man bereit ist sich denn Islam unterzuordnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten