Frage von UiOi14, 45

Stimmt dass ohne das 3. Reich Van der Bellen nicht existieren würde?

Seine Eltern konnten ja irgendwie Zuflucht dort finden oder?

Antwort
von archibaldesel, 26

Das hat jetzt wenig mit dem Regime zu tun. Wahrscheinlich hattest auch du Vorfahren zu Zeiten der 3. Reichs, die vermutlich in Österreich gelebt haben. Welche Schlüsse ziehst du heute persönlich für dich daraus?

Antwort
von fabianfelix1, 10

Ja das mag sein, aber sehr viele Menschen in Deutschland, in Österreich und in der Welt wären ohne die Kriege dieser Erde auf anderem Wege auf die Welt gekommen. Ein Argument gegen ihn ist das nicht, wenn du darauf hinaus willst. ;)

Antwort
von Kuestenflieger, 32

politik und menschliche vermehrung sind unabhängig von einander .

Antwort
von intello99, 22

Ja, das hat damit was zu tun ... damals ist ja der Adoof, aus Österreich in Deutschland eingefallen, hat dann die Eltern, vom van der Bellen rausgeschmissen und nach Österreich ausgeschafft, weil die Österreicher noch keine Mauer gebaut hatten.

Dann hat er seinem Freund, dem Trump, ein paar Küsschen verabreicht und ist der Frau Bundesrätin Sommarouga, an die Wäsche gegangen.

Und dann hat, der Adoof, den Junkers geheiratet (das war die erste Schwulenehe, bei den NAZI's) und dann haben die, der Frau Clinton, die Monika Lewinski, ins weisse Haus geschickt, wo die dann, den Obama, schwanger gemacht hat!   


Kommentar von chaosklub ,

Armer Obama ... erwartet der jetzt Zwillinge? Und darf der Trump, jetzt auch der Lewinsky an die Wäsche gehen?  

Kommentar von intello99 ,

"darf der Trump, jetzt auch der Lewinsky an die Wäsche gehen?" ... natürlich ... dürfen tun tut er das schon ... nur braucht der davor "Okasa-Schwarz .. für hoffnungslose Fälle" ....  


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten