Frage von Sebastapias, 82

Stimmt es, dass facebook ab dem 12. April die Option einfügen wird, dass man weiß, wer das eigene Profil besucht hat?

Das habe ich schon mehrmals gelesen, stimmt das?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuiPeng, 59

Das wird keiner Wissen hier. Man kann nur Spekulieren.

Antwort
von cruscher, 62

Das kann man auch über den Quellcode schon sehen...

Kommentar von LK2904 ,

Kann man nicht. Das sind die eigenen Freunde und Abos.

Kommentar von cruscher ,

Komisch das es auch leute sind die nicht in der Freunde oder Abo Liste sind.