Stimmt dass das Justin Bieber den Beatler Rekord gebrochen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das stimmt - nicht zuletzt durch die neuaufgenommenen Beatler-Songs "A Hard Gay's Night" und "Eight Gays A Week", in denen JB über sein anstrengendes Tag- und Nachtleben singt. Auf einer limitierten Sonder-Edition seines neuesten Albums wurden diese beiden Songs als Bonus-Tracks hinzugefügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gab es doch auch noch andere oder? Und selbst wenn......, besser wird seine Musik deswegen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht. Im April 1964 besetzen die Beatles die ersten fünf Plätze der Billboard Charts in den USA.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hat er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung