Stimmt dass das jugendliche mehrmals am tag erregt sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr,sehr unterschiedlich.Auch mit der unwillkürlichen Erektion umzugehen ist ganz unterschiedlich.Einige können Ihren Penis unter dem Schritt einklemmen,und das Thema ist erstmal erledigt.Andere richten Ihn auf und führen Ihn unter dem Hosenbund,ja dem Gürtel durch,und machen einen Pulli oder eine Jacke drüber.Wer als Säugling beschnitten wurde,kann schon als Jugendlicher so abgestumpft sein,das eine Erektion nur mit stärkerer Manipulation herbeigeführt werden kann.Nicht zu verwechseln mit der vorübergehenden extremen Erregbarkeit,nach Beschneidung in der Pubertät.Eine Rolle könnte auch spielen,ob man Körperkontakt mit anderen Menschen (nicht sexueller) als normal und üblich erlebt hat,oder ob man das erst mit der 1.Freundin entdeckt.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade jugendliche haben oft und andauernd eine Erektion, ohne genaueren Grund. Das kann für die Jungs schon sehr nervend sein und man denkt immer, dass sieht doch jeder, aber die Unterhosen, Hosen und T-Shirt verdecken im Normalfall doch das meiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuwepb schon sagte... Als junge weiß man natürlich am besten, wie man es "versteckt". Außerdem muss man natürlich beachten, dass es bei jedem unterschiedlich ist und man auch nicht jeden Tag zu jeder Uhrzeit eine Latte haben muss... Das passiert auch nicht automatisch, wenn man engen körperkontakt zu mädchen hat(auch im Alter gibts natürlich Unterschiede: 13jährige haben sich meist weniger unter Kontrolle als älter). Und selbst wenn man dann mal eine Erektion hat, dauert diese meist auch nicht länger als ein paar Minuten(kann auch einfach mal so ohne"Nachhilfe" passieren). Zudem ist es ja jetzt nicht so, dass da ein Riesen Lineal, genau waagerecht in der Hose ist... Das heißt, dass es selbst wenn, nicht unbedingt erkennbar sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen8522
07.11.2016, 15:49

achso, vielen dank (:

0

Entgegen vieler Witze kann man auch mit einer Erektion normal gehen, also ich zumindest. Und an der Hose kann man das kaum erkennen bzw. bei einer Beule kann es auch einfach der Schnitt oder die "Lage" der Hose sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist recht verschieden. Immerhin - wenn das Sexualleben beginnt, dann nicht selten ziemlich stürmisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen8522
07.11.2016, 15:26

warum bekomme ich das denn nie mit? :D

0

Erstens, weil wir das recht gut verstecken können. Wenn wir einen habe. Zweitens,  weil da keine 2Meter Beule ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung