Frage von CakeAwww, 285

Stimmt dass das in der app talking angela ein hacker ist?

Also meine eine freundin und ich denken das in der app talking angela ein hacker ist aber wir sind uns nicht ganz sicher eine antwort wer echt mega nett-

Antwort
von Etter, 236

Ist meines Wissens nach ein Hoax.

http://www.epochtimes.de/technik/digital/talking-angela-app-paedophile-hoax-ents...

Antwort
von GtAgAnGsTeR47, 153

Ich glaube zwar nicht dran aber viele sagen das in den Augen von der eine Kamera ist die halt alle spioniert

Kommentar von Etter ,

Von denen wüsste ich gerne mal, wie das funktionieren soll xD

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Hacker können auf deine Kamera zugreifen und der Rest erklärt sich dann wohl von selbst

Kommentar von Etter ,

"Hacker können auf deine Kamera zugreifen und der Rest erklärt sich dann wohl von selbst "

Ich weiß ja nicht, wie dein Handy/Tablet aufgebaut ist, aber meins hat keine Kamera im Bildschirm verbaut, sondern eine darüber und auf der Rückseite.

Somit ist die Aussage "Da ist ne Kamera in den Augen" sowieso schonmal falsch (darauf wollte ich eig. hinaus).

Wenn die Aussage ernst gemeint ist, zeugt es aber schonmal davon, wie weit das technische Wissen des Gegenübers reicht.

Der nächste Punkt: Man vergibt Berechtigungen an die Apps. Lt. dem Playstore umfasst das nicht die Kamera. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass eine App die Berechtigungen einfach umgehen kann. Zugegebnermaßen bin ich mir da nicht sicher, da ich keine Schadsoftware schreibe, aber ich bezweifel, dass es bei ungerooteten Geräten klappt.

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Streber schreib mal so das man das versteht und nicht udjfjksujdjzgslkfuxj66378282👊🏿👊🏿👊🏿☹🇨🇦🇨🇦🇨🇦🇺🇸😔😃👈😬😆🇨🇦 kapiert 🖕🏻

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Ich weis nicht ob du im Mittelalter wohnst aber es gibt schon Innenkamera

Kommentar von Etter ,

"Ich weis nicht ob du im Mittelalter wohnst aber es gibt schon Innenkamera "

Soso du hast also ne Kamera IM DISPLAY? Interessant. Ich habe eine Kamera ÜBER dem Display. Überleg mal wo die Augen abgebildet sind. Genau im Display.

Um mich selbst zu zitieren: "Wenn die Aussage ernst gemeint ist, zeugt es aber schonmal davon, wie weit das technische Wissen des Gegenübers reicht."

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Halts Maul

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Oh ich bin Etter oh in dem Kinderspiel ist ein Hacker wie schlimm

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

🖕🏻😱

Antwort
von hermes2404, 231

Ja laut allen berichten schon kann sein ich glaube es auch muss aber nicht

Antwort
von Adrianlolo2, 168

Das stimmt nicht ! Aber man sollte vorsichtig sein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten