Frage von Annalochnerr, 133

Stimmt dass das ich dadurch Schwager werden kann ungeschützt hilfeee?

Meine Freundin meint wenn man ungeschützt geschlechtsverker hat und der Mann seine Spermien NICHT innen auslässt wird man zu 100% nicht Schwager sie meinte das braucht erst mal ein "Schwung" damit es dort erreicht das ich Schwager werde und ich ungeschützt geschlechtsverker haben kann stimmt das Leute das man so nicht Schwager wird ???

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 12

Der Coitus interruptus ("Spermien NICHT innen auslassen" bzw. "vorher rausziehen") ist eine veraltete und besonders für Ungeübte sehr unsichere Methode der natürlichen Empfängnisverhütung.

Nur die wenigsten Männer bringen die erforderliche Willensstärke und Körperbeherrschung auf und viele können sich im Eifer des Gefechts auch
nicht immer rechtzeitig zurückziehen.

Und auch schon vor der Ejakulation treten Lusttropfen aus, in denen möglicherweise Spermien sind.

Jedoch befindet sich in Lusttropfen nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

Gelangt der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina, ist eine erfolgreiche Befruchtung, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich, nichtsdestotrotz möglich.

Alles Gute für dich!

Antwort
von WilderHilde, 77

So ein Quark. Im Gegenteil. Der weibliche Körper hilft den Spermien ans Ziel zu gelangen.

Viel Erfolg*

Antwort
von Musti0885, 66

Bei ungeschützten Sex ist das Risiko einer Schwangerschaft immer hoch. Auch wenn der Mann seine Spermien nicht innen rauslässt, bestehen durch sogenannte Lusttropfen ebenfalls die Möglichkeit.

Antwort
von Dotter1981, 62

Ja, Schwager wird man dadurch mit absoluter Sicherheit nicht, aber schwanger kann man werden! Der Lusttropfen reicht dafür aus. Deine Freundin hat keine Ahnung! Bevor man damit anfängt, sollte man sich erstmal aufklären lassen!

Kommentar von shimbuni ,

musste so lachen wegen der schwager sache XD

Kommentar von Dotter1981 ,

Ja, ist schon unglaublich. Die Jugendlichen wissen noch nicht einmal, dass es "schwanger" heißt, glauben, dass es Verhütungsmittel nur zum Spaß gibt, meinen aber schon miteinander schlafen zu müssen.

Kommentar von Dotter1981 ,

Wobei, das hat ja irgendwie auch sowas Voodoo-mäßiges: Dadurch, dass ich eine Freundin habe, zwinge ich meinen Bruder zu heiraten :D .

Antwort
von LordPhantom, 11

Diese Einstellung ist gut gegen den demografischen Wandel!

Antwort
von Pheasant, 71

Nein. Ich würde das auch nicht ausprobieren.schon der lusttropfen des Mannes kann Spermien enthalten 

Antwort
von MrCrow667, 60

Nein, das stimmt nicht. Es genügt allein schon der Lusttropfen, damit sie schwanger werden kann. Also immer ein Kondom verwenden, wenn man nicht bei RTLs "Teenager werden Mütter" landen will. ;)

Antwort
von Annalochnerr, 65

Kann man auch Schwager werden wenn man normal geschlechtsverker hat aber der Mann sein Spermien nicht in meinem Körper auslässt 

Kommentar von ShotsAreFired ,

Ja kann man da Sperma noch in anderen Flüssigkeiten enthalten ist. Nehmt ein Kondom und frag nicht so einen Kack

Antwort
von Kasumix, 47

Glückwunsch, du wirst sicher bald Papa ;)

Antwort
von Mietzie, 37

Das Wort heißt Schwanger und nicht Schwager.

Und diesen Blödsinn reden sich die Leute schon seit Jahrhunderten ein. Natürlich könnte frau schwanger werden, wenn Spermien in die Vagina gelangen.

Antwort
von Ambkr, 52

Doch so könnte man auch schwanger werden. Wenn du nicht verhütest kann man sofort schwanger werden 

Antwort
von HeyImMax, 62

Wenn's drinnen ist, ist es drinnen und wird auch nicht wieder rauskommen.

Antwort
von miboki, 53

Gibt es im 21. Jahrhundert immer noch Menschen, die das glauben? Deine Freundin ist dumm!

Antwort
von volpe93, 36

Ein Schwager wirst du wenn dein Bruder oder deine Schwester heiratet. In dem Fall bist du dann der Schwager von dem Ehepartner deines Geschwisterchens.

Meintest du allerdings schwanger, dann muss ich dich enttäuschen: eine Frau kann bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr immer schwanger werden.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 47

Ist kompletter Schwachsinn^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten