Frage von moobi77, 56

Stimmt dass? Das ältere Menschen im (Krankenhaus/Spital) weniger behandlet werden als junge Menschen? (Weil die schon alt sind oder wie?)?

Antwort
von Arny80Hexa, 34

Gleichgewicht

Eugen Roth 
"Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe."

An alten Menschen lässt sich noch gut dran verdienen. Ist doch egal, wie es denen geht, oder!?

Antwort
von Lavendelelf, 32

Nein, das stimmt nicht. Das Recht auf ausreichende medizinische Versorgung gilt für jeden Menschen, unabhängig vom Alter. - Würde mich interessieren wo du so eine Aussage her hast.

Kommentar von moobi77 ,

Hat mir mein Nachbar erzählt und er ist Japaner

Kommentar von Lavendelelf ,

Da hat dein Nachbar mist erzählt, oder er ist einfach falsch informiert.

Kommentar von ElCuadore ,

Japaner erzählen immer viel Quatsch.

Kommentar von Lavendelelf ,

ElCuadore - geh einfach weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten