Frage von XanonymXl, 279

Stimmt das?!?Killerclowns?

Das Bild wurde in der Klassengruppe gesendet und bin jetzt verwirrt ob es stimmt oder nicht (Das fragen sich die anderen auch).Meint ihr das Die Ferien verlängert werden wegen dieser  killerClowns Aktion ?Oder ist es ein Fake den Ich hab in ein Artikel gelesen das viele Vorfälle in NRW sind.

Antwort
von Nordseefan, 273

Das hättet ihr gerne was?

Nur weil ein paar Spinner jetzt auch in D auf den Zug aufspringen werden die Ferien garantiert nicht verlängert. Das würde ja rein gar nichts bringen.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 220

Halloween naht, jedes Jahr geistert solcher Blödsinn durch die Netzwerke, das ist alles Fake!

Antwort
von tuedelbuex, 271

Wunschdenken der Schüler......würde ich sagen. Wenn es nach "Bedrohungslagen" ginge, würde es wohl kaum noch Unterricht geben. Denn irgendwas fände sich immer.....

Antwort
von Vivibirne, 279

Nein, stimmt nicht.

Antwort
von fragensindwow, 167

Ist fake. Die Schulen werden doch nicht wegen 3 Vorfälle mit clowns gesperrt. Schulen werden sogar bei Amokläufen nicht immer gesperrt oder in einigen Fällen für nur ein Tag

Antwort
von SergeantPinpack, 214

Das ist ein Prank, auf den nur Deppen hereinfallen.

Antwort
von Bellaa1210, 214

Nein. Diese Internetseite ist nicht mal vertrauenswuerdig. Jeder kann selbst einen Artikel dort verfassen.

Antwort
von feuerwehrfan, 49

Fakemeldung

Antwort
von Shany, 159

Nur Spinnerei

Antwort
von LeonieJyukai, 213

Zu 100% nicht echt

Antwort
von GutefrageNetFun, 189

Das ist eine Seite mit der man Fake-Nachrichtenbeiträge erstellen kann.

Es stimmt nicht!

Antwort
von Kallahariiiiii, 149

Bullshit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community