Frage von alessiaablassi, 89

Stimmt das,das Die pille machen kann das die brüste wachsen?

Habe gehört das viele wenn sie Die pille nehmen grössere brüste bekommen.. Ist das echt so? Schaeme mich leider weil ich nix hab.

Antwort
von Muckula, 53

Hm, nein, das wäre mir neu. Die können höchstens ein wenig anschwellen durch die Hormongabe, aber das bewirkt kein "echtes" Wachstum, soweit ich weiß. Brauchst dich aber doch nicht schämen, manche kriegen früher einen Busen und andere später, und außerdem gefallen Männern auch kleine Brüste.

Bis dahin gibt's ja schließlich Push-Ups ;-)

Antwort
von NanuNana98, 14

Naja bei manchen ja bei manchen nein.

Das sollte allerdings kein Grund dafür sein die Pille zu nehmen. Außerdem wenn du zunimmst dann wahrscheinlich überall, also wird es nicht wirklich auffallen.

Außerdem müsstest du sie dann dein ganzes Leben nehmen, denn sobald du sie absetzt ist das wieder weg.

Lass es lieber.

LG Nana

Antwort
von lalihanni, 40

Stimmt nicht ganz. Also viele Mädchen/Frauen nehmen durch die Pille zu ist aber kein Fett sondern nur Wassereinlagerungen. Und es kann auch sein dass die Brüste dadurch auch etwas größer erscheinen nicht nur deine Brüste sondern auch deine Beine und Arme. Aber wenn man die Pille wieder absetzt geht das wieder weg..

Antwort
von Korrelationsfkt, 31

Hallo, höre bitte nicht auf diese Fachwissenden.

Die Pille kann tatsächlich zum Brustwachstum beitragen, wegen der Östrogene. Männer die Frauen sein wollen nehmen u.a. die Pille um weiblicher zu werden. In Thailand nehmen schon kleine Jungs die Pille.

Als Mädchen solltest du allerdings genügend Östrogene haben. Ein Überschuss von Östrogenen führt zu nichts.

Antwort
von ellibelli16, 40

Stimmt definitiv nicht😅

Antwort
von KittyTategami, 40

Also bei mie nicht xD

Hat wahrscheinlich was mit den Hormonen zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community