Frage von yolola, 89

stimmt das wirklich "once you go black you never go back"?

mir ist das sehr wichtig bitte ernst beantworten

LG

Antwort
von DerKorus, 65

Verstehe die Frage nicht, du kannst deine Hautfarbe ja nicht einfach ändern wie ein Chameleon

Kommentar von SgtBaracus ,

Das soll bedeuten, dass du, wenn du einmal eine dunkelhäutige Freundin hast, nicht mehr zurückgehst zu einer andersfarbigen Frau/Freundin etc.. Eigentlich totaler Unsinn, man kann doch dann wieder zu einer "Weißen" wechseln.

Antwort
von Tennispl898, 57

Einfach mal kurz überlegen, dann kannst du dir die Frage bestimmt selbst beantworten. Du schaffst das.

Antwort
von ASRvw, 63

Moin.

Ja, den schwarzen Gürtel möchte man nie wieder missen :)

- -
ASRvw de André

Kommentar von yolola ,

du weißt schon dass ich das nicht damit gemeint habe?

Kommentar von ASRvw ,

Ja, weiß ich. Aber Du weißt anscheinend nicht, dass Deine Frage ziemlich dämlich und überflüssig ist. Du selbst wirst kaum schwarz werden können. Na ja gut, Du könntest Dich schwarz anmalen. Aber das hält nun mal nicht ewig.

- -
ASRvw de André

Kommentar von yolola ,

nein die ist nicht überflüssig und ich mein doch nicht das ich schwarz werden will

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Dann stelle die Frage präziser. Offensichtlich versteht sie keiner so, wie Du sie vielleicht gemeint hast.

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community