stimmt das das die kinder vvllt mehr ferien kriegen wegen der schweinegrippe?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

In NRW wird es jedenfalls noch diskutiert.
Im Moment sieht es eher nicht so aus.
(Quelle Radio)
Du solltest dich in den Ferien um deine Klein/Großschreibung kümmern!
ne im gegen teil n den ferien muss ich mich nicht um groß und klein schreibung kümmern
Das merkst du dann aber spätestens dann, wenn du einen Job haben willst! kriegstenich! Hab ich extra so geschrieben, damit du das verstehst!
ja kann aber muss nicht sein,warum schreist denn die Frage so....geht auch anders...gg

Ja es stimmt...aber nur in NRW...spätestens 1 Woche vor Schulbeginn wird das Ergebnis bekanntgegeben!!!

ich denke, wenn überhaupt wird das jedes Bundesland für sich entscheiden, je nach dem, wie die Grippe dort ausgebreitet ist.
also ich weiß nicht steht wohl in den zeitungen und so

Nein - die Ferien sollen um 2 Wochen gekürzt werden um die zu erwartenden Unterrichtsausfälle abzufedern.
Es gibt entsprechende Überlegungen. Aber bisher ist das nicht entschieden. Meines Erachtenes wird es auch nicht passieren, da die Krankheitsraten noch nicht derart hoch sind, als daß man an eine so einschneidende Maßnahme denken müßte. Je nachdem wie schlimm der Herbst und Winter wird muß man aber damit rechnen, daß gegebenenfalls die Herbst- oder Weihnachtsferien verlängert werden. Auf www.schweinegrippe-neuegrippe.de gibt es immer aktuelle Nachrichten zur Schweinegrippe.