Stimmt das wirklich ja o. Nein?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo LLauraa,

ich habe mir gerade Deine anderen Fragen angesehen. Du scheinst im Moment viele Probleme mit dem Essen zu haben und fühlst Dich offenbar mit Deinem Gewicht nicht wohl. Prinzipiell finde ich es lobenswert, dass Du etwas verändern möchtest, damit es Dir wieder besser geht.

Doch eine Essstörung ist hier der falsche Ansatz. Es gibt andere, viel gesündere Wege an Gewicht zu verlieren. Ich kann verstehen, dass Du verzweifelt bist, aber wenn Du erst mal so richtig in eine Essstörung reingerutscht bist, geht es Dir höchtwahrscheinlich auch nicht besser, eher schlechter.

Zu Deiner eigentlichen Frage: Nein, das ist Blödsinn. Wenn man sich den Finger in den Hals steckt, hat das ganz andere Folgen (z.B. dass die Speiseröhre und die Zähne von der Magensäure geschädigt werden...)

LG,

Cleo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLauraa
28.08.2016, 13:10

ich hab ja keine essstörung und habe auch nicht vor eine zu bekommen aber ich hab halt mich mit meiner Freundin unterhalten und sie meinte es halt... trotzdem danke ^^

0

Dieses Verhalten ist krank. Essgestörte versuchen damit ihr essen & das nachgeben ungeschehen zu machen. Man macht sich damit alle organe kaputt & vorallem Zähne und Speiseröhre!
Man nimmt nicht sofort zu wenn man es einmal macht & dann nicht mehr. Man nimmt genauso nicht davon ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da hat mal wohl die 6 Wochen Ferien zu viel RTL konsumiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLauraa
28.08.2016, 12:35

ich hab nicht mal einen Fernseher

0

Von einem Mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLauraa
28.08.2016, 12:38

und wenn man es 2-3 mal macht ?

0
Kommentar von LLauraa
28.08.2016, 13:11

wir haben uns unterhalten weil wir das Thema in Politik hatten und dann meinte meine Freundin dass man davon zunimmt

0

Wie bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLauraa
28.08.2016, 12:33

also wenn man sich einmal den Finger in den hals steckt und danach nie mehr ob man dann zunimmt

0
Kommentar von LLauraa
28.08.2016, 12:35

also stimmt es nicht ?

0
Kommentar von LLauraa
28.08.2016, 12:38

Okay danke :)

0