Frage von AsianGangster, 225

Stimmt das wirklich, dass die meisten EuropÀerinnen nicht auf Asiaten stehn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kawaiiakiko, 89

Also ich find Asiaten total attraktiv. Ich bin eine eine von denen, die auf K-Pop stehen und finde Koreaner einfach geil. 👌

Aber auch Menschen einer anderen asiatischen Nationalität finde ich anziehend.

Kommentar von AsianGangster ,

Schade, dass nur wenige deiner Sorten existieren...

Kommentar von kawaiiakiko ,

Also ich kenne noch 3 andere, die genauso denken. Natürlich finde ich auch Europäer oder Amerikaner, whatever.. attraktiv. Aber man muss ja nicht herausposaunen auf was man steht. Es gibt noch viele mehr.

Antwort
von Zyares, 84

Es gibt Leute die Italiener, Franzosen Spanier, etc. anziehend finden (aufs Aussehen bezogen) und stell dir vor...Es gibt auch Frauen die Asiaten anziehend finden. Meine Freundin zum Beispiel ist Japanerin...jeder steht (was das Aussehen betrifft) halt irgendwo auf einen bestimmten Typ :P An sich ist der Charakter aber wichtiger, daher solltest du den Gangster Teil vielleicht nochmal überdenken ^^;

Kommentar von AsianGangster ,

Warum ist deiner Meinung nach mein Name schlecht?

Kommentar von Zyares ,

War nur ein Spaß...natürlich ist mir klar, dass dein Name hier nicht notwendigerweise deine Persönlichkeit widerspiegelt. Brauchst du also nicht ernst zu nehmen.

Antwort
von KimieRaili, 23

Also mein Freund ist halber Japaner und ich finde das unter anderem toll. :D

Ich finde auch Asiaten (zumindest kenne ich Ostasiaten so) sind besser in Sachen Körperhygiene und achten mehr auf die eigene Gesundheit wĂ€hrend fĂŒr mich die meisten Deutschen/Schweizer wie Neandertaler (nicht böse  gemeint :D) aussehen. Auch mag ich die GesichtszĂŒge bei Ostasiaten total.


HĂ€tte ich meine bessere hĂ€lfte noch nicht gefunden, dann wĂŒrde ich mich aber trotzdem nicht zu sehr vom Aussehen oder der NationalitĂ€t lenken lassen. :) Finde es wichtig, dass jemand einfach gepflegt ist und nicht wie ein Penner rumlĂ€uft. :D

Antwort
von vibro3003, 96

Geschmäcker sind GSD verschieden :) persönlich finde ich asiatische Frauen eher weniger anziehend

Antwort
von chemikant2, 53

Naja kommt auf die Person an aber kann man auch jetzt nicht so sagen wie viel und wie viele nicht... Aber ich hab schon lange keine asiaten mwhr gesehen vielleicht stehen sue deswegen auch nicht so hoch im kurs

Antwort
von Selits, 110

Ja, aber wenn du Yau fang bist ist alles safe!

Antwort
von Akainuu, 81

Nein. Sowas kann man nicht verallgemeinern, ich kenne zum Beispiel eine, die total auf diesem K-Pop Trip ist und Koreaner mag.

PS: Asiatinnen rocken viel mehr, Bruda.

Kommentar von AsianGangster ,

Also gibt es die wirklich, die auf Asiaten stehn...

Kommentar von Akainuu ,

why not? Bist du weniger Mensch als Europäer? 

Antwort
von Imaxxas, 93

Ja wenn du welche findest die nicht auf die schwanzlänge achten , also auf jauh fang isest safe

Kommentar von AsianGangster ,

Warum? Ich hab kein Problem mit der Länge! Außerdem kann ich mir schw@nge¡le b¡tches wie dich ersparen!

Kommentar von Imaxxas ,

ich bin lesbisch aber ok. a loch

Kommentar von TadumikaariSan ,

booooooooahhh right im your face

Kommentar von TadumikaariSan ,

pass auf imaxxas der is ein gangster

Kommentar von KanyeJr ,

Imaxxas bei deinem Gesicht kann ich auch verstehen warum du lesbisch geworden bist hahaha đŸ˜‚đŸ˜đŸ· Falls das GF Team. meine Antwort sperren will , ist natürlich positiv gemeint , jedes Mädchen will einfach Imaxxas haben selbst wenn sie hetero sind đŸ‘ŒđŸŒ #keintypwolltedich

Kommentar von KimieRaili ,

Ist lesbisch aber denkt sie weiß was über die Größe des männlichen Geschlechtsteils beim Asiaten. :D Werd du erstmal Bi und schau nach. 

Antwort
von kenibora, 38

Wer bitte steht schon auf wen oder wem? Denk an die Gewichtsunterschiede!

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 26

Bullshit! haha mein ex Freund und mein jetziger sind Europäer und ich bin eine Asiatin. Außerdem ist es totaler Quatsch. Sonst wären nicht so viele vergeben an Europäer.

Antwort
von Flosharon, 46

Ich bin Latina und da stehen viele darauf.. ;D aber Asiate naja..