Frage von Zischelmann, 15

Stimmt das wirklich das Jan Rouven 30(!) Jahre Gefängnis bekäme wenn er schuldig wäre?

In den Medien steht das der Magier Jan Rouven angeklagt ist das er auf seinem PC Kinderpornographie hatte

Er bestreitet dies-denn an seinen PC so seine Aussage wären viele andere Leute die bei ihm zu Gast waren drangegangen

Kann ein Mensch so naiv sein und das zulassen;da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.. Zu meiner Eingangsfrage: Sind in den USA die Gesetze so extrem streng?

In Deutschland bekommt ja noch nicht mal ein Mörder 30 Jahre...(außer wenn dieser in einer Sicherheitsverwahrung ist glaub ich)

Was meint Ihr zu dem Fall Jan Rouven? Ich hoffe immer noch das er NICHT schuldig ist.

Antwort
von zersteut, 8

Rouven drohen jahrzehntelange Haft, eine Geldstrafe von bis zu einer Million US-Dollar und die Abschiebung aus den USA.

Das Gericht wird klären ob er schuldig ist und ja die Haftstrafen in den USA  sind extrem und stehen oft in der Kritik 

Antwort
von hydrahydra, 9

Er bekäme die Strafe, für die sich der Richter im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben entscheidet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten