stimmt das wirklich also das bild?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz ohne Zynik: benutz Deinen Verstand ;) 

Selbst wenn Du davon ausgehst, dass es spirituelle Mächte gibt die Dein Schicksal vorzeichnen:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass diese Mächte sich in einem mathematischen Algorithmus manifestieren, der von einem Programmierer in Korea in ein strombetriebenes Rechen- und Kommunikationsmedium (PC) eingegeben und ins Deutsche übersetzt wurde und Dir nur deshalb erscheint, weil Facebook ermittelt hat dass Du aufgrund Deines Surfverhaltens zur Zielgruppe gehörst?

Alles Liebe!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt auf keinen Fall! Es gibt so viele Faktoren, die den menschlichen Zerfall und somit den Tod bedingen und die kann ein Test im Internet nicht nur annähernd mit einbeziehen. Mach dir keine Sorgen :P

Nein, das stimmt natürlich nicht. Durch Beantwortung von ein paar Fragen kann man nicht herausfinden, wann jemand stirbt. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, nicht nur die Lebensweise eines Menschen, sondern auch seine Vorerkrankungen und ob es Erbkrankheiten in der Familie gibt usw. So ein Test ist total unseriös und albern. Lass dir dadurch keine Angst machen.

Kommentar von Anya14
20.10.2016, 08:52

Richtig, dass Internet sagt selten die Wahrheit

0

Kann gar nicht stimmen, das kann niemand sagen, wann es wirklich so weit ist

Glaub dem kein Wort. Mich würde allerdings interessieren, was du für Fragen beantworten musstest?

Kommentar von jehova2004
20.10.2016, 08:49

ob ich öfter bei mcdonalds bin wieviel ich esse und sowas

0
Kommentar von Anya14
20.10.2016, 08:50

also mit 22 bist du Tod? Das stimmt nicht! Klar, wer mehr isst hat vielleicht nicht eine Lebenserwartung von 100 Jahren aber von 85 Jahren bestimmt. Wenn du auch nicht rauchst und viel trinkst, ist das kein Problem.

1

ist ein fake

Wenn du 90 Jahre bist oder sehr schwer krank bist, Dann ist das sehr realistisch.

Kommentar von jehova2004
20.10.2016, 08:48

ich bin 12 und cerngesund

0
Kommentar von Franzmann0815
20.10.2016, 08:48

Dann stirbst du vielleicht an Naivität....

1
Kommentar von Anya14
20.10.2016, 08:49

Quatsch lasst sie/ihn doch!

0

Was möchtest Du wissen?