Frage von Sunny0808123, 286

Stimmt das wircklich, das Sperma gegen Halsschmerzen hilft?

Antwort
von Nummer1212, 189

Nun da es nur aus Samenzellen besteht und nicht aus antibakteriellen Stoffen wäre dies nicht der Fall. Außerdem kannst du dir Spermien nicht im Supermarkt kaufen. Einzige Erklärung für dieses Fehldenken:
Samenflüssigkeit hat eine höhere Viskosität (ist klebriger als Wasser) und würde ähnlich wie Öl dafür sorgen, dass Flüssigkeiten und Essen leichter in den Magen kommen und nicht so schnell stecken bleiben

Trotzdem sollte man sich keine Spermien statt Medikamenten in den Hals kippen

Antwort
von Savix, 181

Nein, natürlich nicht! Dein Chatpartner hat sich nur einen Scherz erlaubt...

Antwort
von cruscher, 155

Nein, das bezweifele ich stark. Das war wohl eher nur ein Spaß...

Antwort
von sozialtusi, 131

Und alle Männer so: "Jaaaah!"

*g*

Kommentar von Nummer1212 ,

Nope
Ich habe nein geschrieben also kommt alle nicht hin

Antwort
von Paldrim, 128

1.nein das hilft nicht.
Und 2. Darf ich dich fragen woher du das hintergrundbild hast? Das will ich auch...

Kommentar von Sunny0808123 ,

natürlich komm in den privatchat ^^

Antwort
von Gastnr007, 126

wenn es dein Freund so sagt muss es ja ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten