Ich habe nach gelesen wenn sich in den 13 Jahren nichts ändert an der Globalen erwärmung das die Welt nur noch 13 Jahre lang existiert?
Quatsch. Nur noch 3. 2012 geht doch die Welt unter.

Mir ist es egal wann wir sterben hauptsache bis dahin bin ich keine Jungfrau mehr :)
Sommerschnee am 19. September 2009 18:14 lach
das ist die Hauptsache!!!
BigKingXXL am 19. September 2009 18:15 dann nimm ein paar Kilo ab...
ich hätte noch zeit.termine angeben

Niemand kann mit Sicherheit behaupten wann und ob die Welt untergeht. Am besten man genießt jeden Tag an dem man seine Zeit mit den Menschen verbringen kann die einem Wichtig sind. Wer weiß was Morgen ist...
mopskind am 19. September 2009 18:32 wie recht du hast...
Na ja, es gibt ja auch diverse Religionsgruppen mit einer Weltuntergangsgeschichte. Hat bis jetzt nicht funktioniert. Also nicht kirre machen lassen. Packen wirs an, es gibt viel zu tun.

sollte 2000 nicht auch schon die Welt untergehen^^..
mal davon abgesehen habe ich eher gehört,da die ganzen Geschichte mit der globalen Erwärmung eh qutasch ist und reine Geldmacherei ist!
oOAngelOo am 19. September 2009 18:26 Geldmacherei ist es glaub ich nicht, aber wer weiß was wirklich dahinter steckt. Wir wissen das alles nicht. Es wird sowieso alles hinter unserem Rücken gemacht. Das ist das selbe wie mit der Weltwirtschaftskrise, wer weiß ob das nicht geplant war!
Spiderschnegge am 19. September 2009 18:37 ich hatte da mal einen sehr Interessanten Bericht im TV gesehenbei Galileo ider N24 oder so!Leider bekomme ich kein Beispiel mehr zusammen!!
Spiderschnegge am 19. September 2009 18:41 http://www.analysevideo.de/56-Der-Klimawandel-Alles-Schwindel ....sehr Interessant...sollte man sich mal anschauen ;-)

alles quatsch die welt wird erst unter gehn wenn die urenkelkinder von unseren urenkel kinder auf der welt sind hoff mal das ich das jetzt richtig formuliert hab

ohhh, dann muss ich mich jetzt beeilen und dinge tun die ich schon immer tun wollte

Im Zeichen der Globalen Erwärmung bekommt "die Welt geht unter" eine ganz andere Bedeutung.
Aber zur Frage zurück, was heißt denn wenn sich nichts ändert, es ändert sich doch etwas, es wird täglich schlimmer.
Wenn du auf "The day after tomorrow" anspielst, vergiss es, der Film war ja total Panne.
Du kannst dir auch sicher sein das "Die Welt" im Sinne aller Menschen nicht untergeht. Die Leute die genug Geld haben werden überleben.
In drei Jahren geht die Welt garantiert noch nicht unter, da habe ich nämlich noch nicht die extended Version des zweiten Teils vom Hobbit gekauft und gesehen. Bevor das nicht passiert ist lass ich es nicht zu das die Welt untergeht.
oOAngelOo am 19. September 2009 18:37 Wie wahr.. die menschheit wird immer dümmer
Schmarrn . Wenn nicht teschernobyl vorher hochgeht oder irgendc so ein verrückter ein KKW hochgehen lässt macht es die gute alte Erde noch ein paar Jahrhunderttausend . Nur nicht Kirr machen lassen von so Untergangszeremonisten .
mopskind am 19. September 2009 18:17 tschernobyl IST schon hochgegangen...

Der Eine sagt dies, der andere das. Da ist sich doch keiner einig, wie auch?! Wir können die Zukunft nie 100% und nur begrenzt vorraussagen. Niemand weiß was in 13 Jahren ist. Vielleicht zerstört auch schon übermorgen ein Meteorid die Erde...?
ich glaube der welt ist die globale erwärmung egal. bei den lebewesen könte es schon sein, obwohl ich nicht glaube dass es so schnell geht. eher 50-60 Jahre

ja. aber das gute daran ist, es werden die besten 13 jahre deines lebens ;-)
Was nur noch 3 Jahre zu leben???????????
vielleicht wirst du auch schon morgen von einer herunterfallenden kastanie getötet, wer weiss, wer weiss.
Omg .. du hast echt keine Ahnung oder ? Man man man .. da kommen die Aliens auf die Erde, hat Uri Geller doch selbst gesagt xD
lol
Ja, ich weiß! Die Annunaki!
kreisch