Frage von evaveit, 65

Stimmt das "where did your wedding ring go"?

der oben angegeben Satz bedeutet doch "Wo ist dein Ehe Ring hin?"

IST DOCH RICHTIG??

ODER??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von askiMenzil, 37

Da steht, wohin ist dein ehering gegangen

Antwort
von leaaapi, 12

Wenn du wissen willst, wo der Ehering ist, dann sag doch einfach: Where is your engagement ring?

Kommentar von leaaapi ,

wedding*

Antwort
von plattpfirsich, 10

Ja. Richtig.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & deutsch, 6

Korrekt. "Wo ist er nur geblieben?"

Gruß, earnest

Antwort
von MonsterHD, 23

Where is your wedding ring ?
Wo ist dein Ring ?

Antwort
von IceBerck, 27

Nein. Your heißt "dein". Oh man

Kommentar von evaveit ,

Ooops.

Danke dass du mich drauf Aufmerksam gemacht hast!

dass ist nur ein Rechtschreibfehler...