Frage von lia889, 134

Stimmt das wenn mann sex hatte die augen funkeln und sich iwie anders fühlt?Wenn ja warum?

Antwort
von MarkusGenervt, 25

Wie sollen die Augen denn funkeln? Dazu bräuchte es doch eine zumindest so was wie Okular-Lumineszenz.

Aber Du wirst es feststellen, wenn Du irgendwann mal soweit bist.

Lass Dich nicht verrückt mach von den Angebereien Deiner Kumpels. In Deinem Alter wollen alle gerne prahlen und das meist mit Dingen, von denen sie selbst keine Ahnung haben. Wer Ahnung hat und doch damit prahlt, ist eine dumme Nuss und hat richtige Probleme mit seinem Minderwertigkeitskomplex.

Also denk nicht so viel darüber nach, denn das treibt Dich nur noch mehr an und steigert Deine Erwartungen in unerreichbare Höhen. Wenn Du erst mal so viel fantastische Vorstellungen über Sex hast, wird das erste Mal nur eine ziemlich herbe Enttäuschung werden. Sex wird nämlich erst dann besser, wenn man – mit dem richtigen Partner zusammen – schon richtig alt geworden ist.

Antwort
von TreudoofeTomate, 20

Weil man auf Wolke 7 schwebt.

Antwort
von dejanabea, 23

Ja, man fühlt sich definitiv anders! Doch dass die Augen funkeln ist mir neu. Probiere es aus, dann kannst du dich selbst davon überzeugen ;)

Antwort
von helloyolo, 23

Naja nach dem ersten sex ist es schon was besonderes und man denkt intensiv nach und DADURCH fühlt man sich anders. 

Oder wenn man sex mit einer Person hat die man wirklich liebt. einfach weil die Person dir gut tut und schön aussieht 

Antwort
von besserdenje, 21

Ne habe ich noch nie gemerkt wen es so sein sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten