Stimmt das wenn man unter 16 Kraftsport macht nicht mehr wächst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich zusehr anstrengst oder etwas falsch machst kann es nicht gut für die Knochen sein und wiederum für das Wachstum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch eine Frage: geht es da um die ausschließlich Oberkörperbelastung? Oder gilt das auch für den po und Beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkkMichee
28.05.2016, 13:19

Beides ;)

0
Kommentar von ClinLe
28.05.2016, 14:02

😒 na cool

0

Die ist teilweise wahr
Wenn du mit hohen geeichten arbeitest können deine Knochen wegen des hohen aufgebauten Widerstandes ncht wachsen
Aber das auch nur wenn du im Wachstum bist
Vermeide einfach dein Kreuz mit hohen gewichten zu belasten bei Übungen wie kreuzheben etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht. Sonst wär ja kein powerlifter über 1,60.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caraphernelia33
28.05.2016, 13:36

Meine freunde und ich liften schon seit jahren und sind teilweise über 1,90 groß.

0
Kommentar von SkkMichee
05.06.2016, 02:02

Was heißt Lifter?😂

0
Kommentar von Caraphernelia33
05.06.2016, 12:45

Jmd. der hebt, also der Athlet.

0

Was möchtest Du wissen?