Frage von Tuscus, 20

Stimmt das wenn man bei der Stadt gearbeitet das es bei Firmen wie z.b porsche gut ankommt?

Danke

Antwort
von Olga1970, 6

Das habe ich noch nie gehört. Es kommt generell auf Deine Erfahrungen, Fähigkeiten, Kenntnisse an, die Du hast. 

Antwort
von Hideaway, 10

Das kommt allein auf deine Qualifikation, deine Position bei der Stadt und deine Zeugnisse (auch Arbeitszeugnis) an. Wenn du z. B. immer nur im Stadtpark Müll aufgepickt hast, wird das keinen entscheidenden Vorteil bringen. Es sei denn, du bewirbst dich für den Reinigungsdienst bei Porsche.

Bei der persönlichen Sekretärin oder dem Büroleiter des Oberbürgermeisters sieht das schon anders aus.

Man wird dich und sich selbst allerdings fragen, weshalb jemand eine so sichere Arbeitsstelle aufgeben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten