Melli135 am 17.09.2009 um 11:52 Uhr
das ist so ein gerücht stimmt das denn?

Es gibt keine häßlichen Menschen. Schönheit liegt in den Augen des Betrachters.
Könnt ich jetzt so aus Erfahrung nicht behaupten.
Hässlichkeit verwächst sich äusserst selten.
Wer als Kind schon hässlich war wirds meist auch bleiben, die Gesichtszüge bleiben ja doch im Grunde erhalten.
Segelohren, schiefe Nase, zu breiter Mund, schrägstehende Augen usw. bleiben halt, die ändern sich nicht.

Ach Quatsch. Eltern und wohlmeinende Bekannte und Verwandte erzählen das nur, damit das hässliche Kind nicht in Depressionen verfällt.
Klar kann man sich vorteilhaft entwickeln. Das funzt aber meistens nur, wenn man zu dick, zu dünn, zu häßlich frisiert oder angezogen war. Ein wirklich häßliches Kind wird auch später niemals schön sein - jedenfalls nicht ohne Hilfe. ;-)

da hat der teufel seine finger drin^^ spässle nein ist ein gerücht..woher habt ihr sowas immer?

Das kann man nicht verallgemeinern.
Manchmal stimmt es. Manchmal leider nicht.

Ich hab mal gehört das die schmalen später besonders breit werden sollen ^.^
KingboyxX am 17. September 2009 11:55 Shit,ich bin schmal! ;D

Das stimmt! Ich war als Kind brandhäßlich und jetzt - schaut mich an - sehe ich aus wie Angelina Jolie mit Bart.

Die Gesichtszüge verändern sich. Entwicklung ist erst mit 25 abgeschlossen. Denke an Prinz Herry, der sieht doch jetzt sü´ß aus..
Schönheit kommt von innen....
Ist zwar etwas klischeehaft, aber es stimmt. Es gibt nicht so hübshce Frauen die man trotzdem liebt, weil ihre Art einfach umwerfend ist. Und die meisten hübschen Frauen sind eh so dermassen arrogant, dass man mit denen gar nichts mehr zu tun haben will
Da verwechselst/vermischst du aber Aussehen mit Charakter. Hier geht´s nur um Optik.

Wenn Deine These stimmt, dann müßte ich als Kind potthäßlich gewesen sein, die alten Fotos sagen aber angeblich etwas Anderes aus.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich kann Dir von mir Kinderbilder zeigen, zum naja..., und wenn ich heut die Reaktionen auf der Straße sehe, aber holla..., bin nicht eingebildet. Mein Partner beobachtet immer, wie Männer und Frauen auf mich schauen. Es gibt halt Menschen, die werden je älter sie werden immer attraktiver...

kann da nicht dran glauben. wenn ich einige von damals sehe und heute zu damals vergleiche,dann ist es wirklich nur ein gerücht.

Mann, muss ich als Kind hässlich gewesen sein. ;-P

Ich kenne nur:
Die hässlichsten Eltern bekommen die hübschesten Kinder.
Mann müssen meine Eltern hübsch gewesen sein g
sonnenlady am 17. September 2009 11:58 Meine dann sprottenhäßlich. ggg
eva130254 am 18. September 2009 14:35 megagrins
Achte mal auf Leute die du vllt von früher kennst(vllt auch alte Bilder und so zum Vergleich) und guck' wie sie heute aussehn ;D
naja, so pauschalisieren kann man das nicht
Ja, genau... augen-roll
Ganz klar looooool
Das stimmt..0.o