Frage von DavID26091958, 48

Stimmt das wenn man abnimmt noch hängende haut bleibt oder ist das nur bei manchen so?

Antwort
von emily2001, 13

Hallo,

wenn die Leute sehr übergewichtig ist und sehr schnell abnehmen, kann es durchaus vorkommen, auch bei jungen Leuten!

Deshalb ist es so wichtig, etwas langsamer abzunehmen, aber dafür stetiger, die Haut einzucremen, Gymnastikübungen zu machen, um dem Verlust der Muskelmasse und der Hautfestigkeit entgegenzuwirken. Wechselduschen tut auch gut, wenn man die Haut straffen will.

Es kann auch leider nicht ausgeschlossen werden, daß man trotz dieser Maßnahmen die Haut an einigen Stellen schlaff wirkt, dann hilft nur der Kosmetikchirurg.

Emmy

Antwort
von Kiboman, 16

es kommt drauf an wieviel und wie schnell

von 180 auf 80 in einer woche, dann ist das kleid genauso gross nur ohne füllung

Antwort
von Stinkepups, 28

Logisches Denken hilft. Je dicker Mann ist desto mehr Haut hat man. Musst halt mal Biggest Looser anschauen

Antwort
von 1900minga, 17

Ist nicht bei allen so, hauptsächlich bei älteren Menschen.

Und auch nur, wenn du in kürzester  Zeit sehr viel abnimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten