Frage von Larsbia, 57

stimmt das wenn der ringfinger größer is als der zeigefinger is man sexsüchtig?

Antwort
von drdrakken, 34

Nein, das ist Unsinn. Gab auch in der Vergangenheit Theorien, die besagt haben, dass das ein Zeichen dafür ist, dass man ein Genie ist weil viele geniale Menschen längere Ringfinger haben. Aber auch das ist Unsinn und einfach nur Zufall.

Antwort
von Mikromenzer, 35

Es mag Menschen geben, bei denen ist dies so, für die Mehrheit gilt dies aber nicht.

Antwort
von SFDLS, 34

Wenn ich 1cent auf den Tisch packen kann, bin ich dann ein Zauberer?

Kommentar von PeterWolf42 ,

Ja ^^

Antwort
von wolfram0815, 12

Treffen die beiden Beschwerden zufällig auf dich?

Kommentar von Larsbia ,

welche beschwerden?

Antwort
von Lilipout, 10

natürlich nicht

Antwort
von floppydisk, 22

nein, wenn man sexsüchtig ist, ist man sexsüchtig. darauf hat die länge irgendwelcher finger keine einfluss.

Kommentar von Hideaway ,

die länge irgendwelcher finger

Längere Finger können aber trotzdem Sexsüchtigen einen Vorteil bieten.

Kommentar von floppydisk ,

jo, kann man sich wunderbar in den poppes schieben. da kennt sich wohl jemand aus!

Antwort
von stubenkuecken, 11

Es stimmt an Wochenenden, werktags nicht.

Antwort
von Dummie42, 28

Blödsinn!

Antwort
von Hideaway, 12

Das stimmt. Es ist ja auch bewiesen, dass Männer, die viel denken, frühzeitig eine Stirnglatze bekommen.

Antwort
von ThisIsGu, 31

Ja absolut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten