Frage von Itachi7282, 129

Stimmt das wenn deine Freundin dir vertraut bist du hässlich?

hey Leute
Stimmt dieser Spruch " wenn deine Freundin dir vertraut bist du hässlich "

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chris1480, 63

Vetrauen muss man sich verdienen.

Ansonsten, traut man schönen eher zu, dass sie täglich fremdgehen könnten. Im Gegensatz zum früheren (damals unbekanntem) Paul Potts.

Antwort
von vibro3003, 56

Absoluter Unsinn. Ganz ehrlich Schönheit liegt 1. im Auge des Betrachters und 2. kann auch eine weniger attraktive Person Fremdgehen. Also vergiss diesen Schrott

Antwort
von ErsterSchnee, 51

Nein, das ist absoluter Quatsch!