gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt das wen man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt ..

gefragt von SniperratSniperrat am 07.11.2009 um 22:54 Uhr

ich weis die frage klingt relativ dumm aber ich habe ebend bei mensch markus gesehen wen man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt altern die anderen schneller als man selber ? und wen man auf dem weg noch ne abkürzung durch ein wurmloch nimmt ist man da bevor man losgeflogen ist ? demnachdem ist zeitreisen doch möglich ich habe das nähmlich schonmal irgendwo gehöhrt ^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

frage (6318)
weltraum (187)
lichtgeschwindigkeit (46)