Frage von Lwlwlwl, 91

Stimmt das was meine Mutter sagt wollt och mal wissen....😕......?

Also ich wollte mal wissen ob das stimmt Was meine Mutter sagt.. ich selber glaube nicht daran.. Also meine Muttrr hasst mich eigentlich schon immer.. ich die auch... Sie sagt ich soll weg von zuhause.. Die sagt alsob ich dich vermissen werde Mann vermisst nur Gute Kinder Also die immer zuhören und alles machen Was die Mutter sagt usw.. Ich mache das ehrlich gesagt ned immer... Ist das aber nicht so das jeder Mutter das Kind vermissen muss... egal was das kind ist,??????

Antwort
von Menuett, 5

Man liebt seine Kinder bedingungslos.

Mal ganz abgesehen davon, dass Kinder dann am meisten Liebe brauchen, wenn sie sie am wenigsten "verdient" haben.

Antwort
von beangato, 19

die immer zuhören und alles machen Was die Mutter sagt

Wenn Du das nicht machst, ist das noch lange kein Grund, Dich rauszuwerfen.

Antwort
von itstoday, 40

Eine Mutter hat immer Gefühle und eine Beziehung für das Kind...

Das ihr keine gute Beziehung habt tut mir leid, aber auch sie würde dich irgendwann vermissen ;-)

Antwort
von Rendric, 68

Das ist zu pauschal. Ich denke jede Mutter, die als Mutter fühlt und sich als Mutter verhält - also auch eine Mutterrolle übernommen hat, würde ihr Kind vermissen. Manche würden sich daran gewöhnen, da es der Lauf der Dinge ist, das Kinder ausziehen.

Und Mütter, die nur ein Kind geboren haben und weiter nichts - keine emotionale Bindung. Tja, die würden ihr Kind kaum vermissen.

Antwort
von Nayes2020, 42

naja es gibt eben Rabenmütter.

sonst würde das Jugendamt doch nicht soviel zu tun haben? es gibt eben Menschen die sind so egositisch das sie eben nie an ihre Kinder denken und es mehr als ein Problem und Fessel sehen als eine Bereicherung

Kommentar von adianthum ,

Entegen dieser redewendungen, sind Raben sogar ganz hervorragende Mütter.

Kuckucksmütter würde es eher treffe.

Antwort
von djstini, 25

wenn du schon schreibst das du deine Mutter hasst dann ist ihr handeln gerechtfertigt. Ich möchte nicht wissen was passieren würde wenn ich so über meine Mutter sprechen würde

Kommentar von Menuett ,

Kinder lieben ihre Mutter schon vor der Geburt.

Wenn Kinder ihre Mutter nicht lieben, dann muß sie einiges getan haben.

Antwort
von Diendobryhombre, 19

Natürlich meint deine Mutter das nicht so! Wenn man sauer ist, sagt man nun mal leider Sachen, die unüberlegt sind.

Irgendwann wirst du von alleine Ausziehen und dann werdet ihr euch auch besser verstehen, ganz bestimmt.

Kommentar von Lwlwlwl ,

sie sagt das immer :(

Kommentar von Diendobryhombre ,

Meine Mutter sagt auch viel, wenn ich mich scheis se benehme :D Aber es wird wirklich besser, wenn man die Pubertät erstmal einigermaßen hinter sich gelassen hat. Wenn es gar nicht mehr geht, dann gibt es viele Hilfseinrichtungen. Wäre eine Überlegung wert

Antwort
von Qaesedrfz, 6

Eine Mutter liebt ihr Kind immer. Vllt meint sie es nicht ernst oder so... 

Antwort
von lyssander, 26

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das ernst meint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community