Frage von caroliyna, 82

Stimmt das was mein freund saggt?

Mein Freund meint wenn man mit seiner Freundin was unternimmt dann ist der Penis IMMER größer als wenn ein Junge allein Zuhause ist. Jetzt ist meine frage ob das stimmen kann?

Antwort
von Matzko, 26

Das kann stimmen, nämlich dann, wenn ihm das Mädchen besonders gut gefällt und ihn sexuell anregt. Dann ist es sogar normal und auch möglich, dass sich sein Penis dann ungewollt versteift. Das ist aber ein gutes Zeichen. Er ist ein gesunder junger Mann und auch für das Mädchen ist es ein gutes Zeichen und sogar ein Kompliment, denn dann weiß sie, dass sie dem Jungen gefällt und besondere Reize auf ihn ausübt.

Antwort
von botero14, 27

Klaro! Da spielen die Gefühle eine wesentliche Rolle. Sagen wir mal, er ist härter und fühlt sich größer an. Vielleicht freut er sich auch darüber riesig, was ihn so bei dir erwartet. Gruß, Jan

Antwort
von AlienFactory, 41

IMMER ist aber übertrieben.

Kann mir nicht vorstellen, wenn ihr stundenlang zusammen seid, dass er nen Dauersteifen hat :D

Antwort
von Ranzino, 29

Ähm ? Größer höchstens in dem Sinne, dass er wegen dir eine Erektion hat. Aber ansonsten ?  Nö.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten