Frage von gnogno, 59

Stimmt das Sprichwort: Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wippich, 31

Dumm gelaufen,die meisten haben kein Profilbild.Deshalb habe ich gewonnen.

Antwort
von SKR700, 46

Dann könnte ich als Pinocchio durchgehen.

Kommentar von Lapushish ,

Hahaha

Kommentar von jon4s021 ,

wo er angefangen hat zu lügen

Antwort
von WosIsLos, 43

Nein, aber es reimt sich so schön.

Antwort
von Grautvornix, 30

Pinocchio meint ja,  stimmt.

Antwort
von ichweisses2000, 36

Natürlich ...