Frage von Tabsixxkleene, 24

Stimmt das Sprichwort bei uns?

Also ein junge beleidigt mich immer vor der ganzen Klasse und bei anderen mädels halt nicht (Ich liebe ihn) und ich war mal kurz mit ihm alleine da war er total nett zu mir also stimmt das sprichwort was sich neckt das liebt sich ps wenn er mich ägert dann ägere ich ihn zurück ist das ok ?

Antwort
von ThePoetsWife, 13

Hallo Tabsixxkleene,

eine Beleidung eines Menschen sehe ich nicht als Neckerei.

Necken bedeutet, scherzende, spottende Bemerkungen oder Anspielungen zu äußern.

Beleidigungen gegenüber einem Menschen, bedeutet, diesen zu verletzen oder zu kränken.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob der Junge dich neckt oder beleidigt.

Falls er dich öffentlich vor anderen beleidigt, würde ich das nicht unbedingt als Liebesbeweis sehen.

Wenn er dich neckt, sucht er eventuell auch deine Aufmerksamkeit und versucht sie so zu erreichen.

Liebe Grüße

Antwort
von SoVain123, 9

Ja das stimmt ;)

Kontra geben ist auf jeden Fall gut! ;)

Antwort
von curry385, 9

Ja est stimmt ;) und ärgere in weiterhin zurück und vielleicht seid ihr ja bald ein paar ;)

Antwort
von Thorgreiff, 9

Es stimmt zwar, ist aber immer ärgerlich. Beim nächsten Mal lächle in einfach an und sage: Du warst schonmal besser!

Kommentar von Tabsixxkleene ,

Mach ich Dankeschön ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten