Frage von Pinkerlolly, 66

Stimmt das, dass man im Sommer zu wachsen anfängt?

Hallo ich bin w/15. meine Tante meint, immer wenn es Sommer ist, dann fange ich auf einmal an zu wachsen. ich merke es aber nur nicht. nach dem Sommer sagen mir das viele. kommt das wegen Vitamin D oder wie ist das so? bin 1,62 cm

Antwort
von JaaaGuut, 30

Im Sommer kann ist es seit jeher wärmer und deinKörper muss ich Niger Energie für eine gute Köroertemperatur verbrauchen, aber auch das Vitamin D regt das Wachstum an.

En du in die Natuer gehts siehst du auch dort, dass alles in Frühjahr anfängt zu wachsen und im Sommer nochmal viel stärker.

Auch du stammst aus der Natur und bei dir passiert das gleiche.

Lass mich wissen, ob ich helfen konnte!

Viel Grüße von JaaaGuut

Kommentar von Pinkerlolly ,

Du konntest mir helfen Ich hab da noch eine kleine Frage und zwar könnte was passieren wenn man sein Handgelenk Röntgen lassen möchte weil viele sagen man kann es machen wenn man 18 ist oder meine Mama sagt ich weis nicht ob die das mit 15 machen können

Kommentar von MrClarkKent ,

Du kannst dein Handgelenk röntgen lassen, auch jetzt mit 15. Meins wurde mit 14 geröngt. Der Arzt kann dir dann ausrechnen, wie groß du werden wirst, allerdings nicht auf den Zentimeter genau, nur ungefähr. Wenn der Arzt sagt, dass du ca. 1,70 wirst, kann es auch sein, dass du 1,68 wirst oder auch 1,72. 

Kommentar von Pinkerlolly ,

Bin jetzt 1,62 cm ich merke es halt nie wenn ich wachse mir kommt es so vor als ob ich auch letztes Jahr so war obwohl andere meinen ich bin gewachsen ich vergleiche dann Bilder merke kaum einen Unterschied bin auch 15 und weiblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community