Es gibt von den verschiedenen Deoherstellern immer auch verschiedene Duftrichtungen, und auf der Axe Seite z.B. wird ja mit Alaska, Pulse, Click, Vice und was es noch so alles gibt, immer werbung gemacht, und nebenbei steht noch ein Text der besagt, wie das Deo angeblich wirken soll. Ich mein wenn man voll der Diskomuffel ist, dann macht man doch sicher auch nichts falsch wenn man sich den duft "Pulse" kauft, mann muss ja nicht für jeden event ein anderes Deo zu haus haben, die riechen doch alle so ziemlich identisch, natürlich ist da ein kleiner feiner Unterschied, aber im Endeffekt, soll doch ein deo nichts anderes als gegen Achselschweis vorbeugen, und einen angenehmen Duft hervorrufen, oder?

Ja der Duft ist eben Geschmackssache
☺
Es gibt ja auch nicht nur schwarze Autos
regideur am 17. November 2008 20:04 Wie hast Du denn den Smilie gemacht??? Mir will das nicht gelingen und sieht immer etwas anders aus. :-(
Ich würde Dir empfehlen:nehme ein duftneutrales(also eins ohne Duft zb.von Nivea) Deo, und sprühe Dir auf Dein angezogenes Shirt oder Hemd unter den Armen Deinen Lieblingsduft (eau de toilette,etc.)!!! Das wirkt genauso gut,hält lange an und Du bist "dufte"!!! Versuche es mal!!!

Das ist alles nur Werbung! Such Dir einen Duft aus, den Du magst- und wenn es das Aldi-Deo ist, ist es auch egal!
Bei Dir auch? DH