Stimmt das oder ist das ein böser Betrüger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kann sein dass das Werbung ist oder eine "verarschung" gehe am besten zu einer Person der sich damit beschäftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nix installiert hast ist alles ok. Das sind Seiten die einen Angst einjagen wollen. Das Gleiche gibt's mit einer Nummer die man anrufen soll - niemals machen! Abzocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modellierer
24.03.2016, 14:59

Ich musste nichts installieren sondern nur auf <ok und es kam vom system!

0
Kommentar von Heiny90
24.03.2016, 15:04

Ja moooment!! Man muss nicht zwingend was installieren um sich was einzufangen.... Geht auch nur durch das anklicken und besuchen von zB Websites....
Kommt drauf an wer die Meldung gemacht hat... Ist es eine offizielles Appel-Antivirus oder irgend ein Browser?

0
Kommentar von DGsuchRat
24.03.2016, 15:38

"Your Apple Account was suspended" war mal bei mir in Spams drinne. Und bei mir geht der Apple Account (für iTunes) immernoch. Bei Windows kommt sowas auch manchmal. Aber das war ziemlich sicher im Browser und sah aber aus wie bin System.

0

Kam die Meldung durch deinen Browser?

Wenn ja, dann stimmt es nicht, da dein Browser keine Viren erkennen kann (in der Norm).

Wenn es von einem Virusprogramm war, dann kann die Meldung natürlich stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modellierer
24.03.2016, 15:03

Was soll ich machen ? Es kam vom I0s system und mit dem typischen Kompass und so ...

0