Frage von max1949, 11

Stimmt das oder is das einfach nur Hollywood?

hallo, ich habe einen Film gesehen und da war des so das der Typ von einer ca. 40 m hohen brücke runter gesprungen ist. Er hat so eine art Köpfer gemacht, und als er unten ankam ist der Kopf zerplatzt. Ich wollte wissen ob das wirklich so ist, oder einfach nur Hollywood. kp warum mich das so beschäftigt, aber ich überleg schon die ganze zeit. Danke im voraus.

Antwort
von nurlinkehaende, 11

Es ist realistisch, ich kann aber nur sagen, dass es kein Spaß ist, das zu sehen oder mitzuerleben oder danach zu verarzten, was noch übrig ist.

Und es ist IMO auch nichts, was Hollywood und Co wirklich zeigen müssen, nur weil man die Animation so gut kann.

Kommentar von max1949 ,

War halt ne Geschichte die auf einer wahren Story basierte. Da wollte ich mal wissen ob sowas überhaupt stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten